EventTIPPSchlager EVENT

Zwirn: Großes „HEIMSPIEL“ und neue Songs zum Jubiläum

…und es läuft gut, das Jubiläumsjahr der Band ZWIRN!

Die Wintersaison ist Geschichte, die neuen Songs von ZWIRN im Kasten und die Sommertour mit vielen Live- und einigen TV Terminen steht an!

Haben ZWIRN noch Lampenfieber, wenn sie an die kommende Tour denken? „Ja das haben wir auch nach 25 Jahren immer noch… wir nennen es das Überdrübergfühl! Es ist dieses Gefühl, dieses krippeln welches uns die vielen Fans und Freunde bei unseren Auftritten immer wieder geben. Und genau dieses Überdrübergfühl macht es aus, dass wir auch nach dieser langen Zeit immer noch mit 100% Begeisterung auf der Bühne stehen“ – da sind sich die Jungs sicher.

Am Freitag 3. Mai kommt NEUES von ZWIRN! Dieses beschriebene „Überdrübergfühl“ kommt am Freitag den 3. Mai als Single, also als Vorbote zur Tour 2019 in alle Downloadportale. Ab diesem Tag gibt es dieses „Überdrübergfühl“ zum streamen und downloaden inklusive Video dazu.

Der Höhepunkt des Jahres aber, wird für die 3 Musiker am Freitag 28. Juni sein. Da steht das Heimspiel von ZWIRN in ihrer Heimat Kefermarkt am Plan. Dieser Auftritt ist verbunden mit dem „25 Jahre live“ Bühnenjubiläum, welches die 3 Jungs gemeinsam mit ihren Fans, Freunden und Wegbegleitern an diesem Tag feiern werden. Diese rauschende Party wird gemeinsam mit der örtlichen Feuerwehr organisiert. „An dieser Stelle möchten wir uns beim gesamten Team der Freiwilligen Feuerwehr Kefermarkt recht herzlich für die großartige Unterstützung bedanken! Wir werden an diesem Abend alle Register ziehen und unsere Gäste mit einem XXXL Livekonzert und vielen neuen Songs überraschen“, so Siegi, Mario und Jürgen.

Darüber hinaus gewinnt die größte, einheitlich gekleidete Besuchergruppe einen Liveauftritt von ZWIRN und 50 Liter Bier im Fass. Wer bereits vor 21.30 Uhr live dabei ist, genießt neben einem tollen Vorprogramm Preise wie vor 25 Jahren. Ab 20.00 Uhr werden die Tore zur großen „Heimspiel – 25 Jahre live“ Party geöffnet.

Informationen rund um das Heimspiel 280619 und Karten im Vorverkauf gibt es ab sofort online auf der Facebookseite von @dasfestkefermarkt oder unter office@zwirn.band.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close