STAR G'schichten

Zuwachs im Hause Sony Music: SARAH LOMBARDI unterschreibt bei Ariola

Prominenter Neuzugang bei Ariola

Mit Sarah Lombardi unterschrieb eine der glamourösesten und vielseitigsten Pop-Künstlerinnen und Entertainerinnen Deutschlands beim Sony Music-Label.

Seit ihrem Karrierestart 2011, als sie in der achten Staffel der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” den zweiten Platz erreichte, veröffentlichte die 27-jährige Kölnerin vier Alben, die sich alle in den Top 40 der Offiziellen Deutschen Albumcharts platzieren konnte. Für den gleichen Zeitraum stehen überdies zehn Hitsingles zu Buche, darunter “Call My Name” und “I Miss You”, die jeweils großartige Chartplatzierungen erreichten (Platz zwei der Offiziellen Deutschen Single-Charts, sowie Platz 2 und 6 in den österreichischen Singlecharts).

Sarah Lombardi: “Ich bin total froh, dass ich jetzt mit meinem neuen Album und meinen neuen Songs loslegen kann. Musik ist immer noch eine meiner größten Leidenschaften. Zwar war es ein langer Entscheidungsweg, aber ich habe jetzt das Team gefunden, das meinen Vorstellungen am nächsten kommt, und möchte, dass mir dieses Album mehr als 100-%ig gefällt und ich all meinen Ehrgeiz und meine Liebe zur Musik dort reinstecken kann.”

Schlagworte
Close
Close