MusikTIPPSchlager MUSIKWeihnachten

Zu Weihnachten sind Die wilden Kaiser “so gern daham”

Sie präsentieren ihre neue, emotionale Single zur Weihnachtszeit

Die wilden Kaiser präsentieren ihren ersten Weihnachtssong – austropopig, handgemacht und geschmackvoll: “Zu Weihnachten, da bin i so gern daham” heißt es bezeichnenderweise im Refrain der gleichnamigen Single “Zu Weihnachten”!

Als eine der gefragtesten Live-Bands in Österreich, Deutschland und der Schweiz zeigen Die wilden Kaiser, dass es auch ruhiger und besinnlicher geht: Mit ihrer Weihnachts-Single “Zu Weihnachten” besingen Die wilden Kaiser die schönste Zeit des Jahres, das Leuchten in den Augen der Kinder, die Geschichte vom Christkind – und natürlich: Weihnachten „daham“. Eine Sehnsucht für Viele, die Die wilden Kaiser in ihrem ersten Weihnachtssong sehr geschmackvoll auf den Punkt bringen.

Die Band, vor allem durch ihre zahlreichen und einzigartigen Liveauftritte sehr bekannt, hat die Auftrittspause im November genützt, sich ins Studio zurückgezogen, und ihre persönlichen Gedanken zum Weihnachtsfest festgehalten. „Zu Weihnachten, da bin i so gern daham“ heißt es bezeichnenderweise im Refrain der neuen Single. Zeitgleich mit der digitalen Veröffentlichung ging auch das zugehörige Video online – bemerkenswert deswegen, weil sich die Musiker für einen “One-Shot” in Eigenregie entschieden haben. Schlicht, sympathisch und weihnachtlich!

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close