STAR G'schichten

Zillertaler Haderlumpen: Vitus eröffnet „Platzhirsch“ und wurde zum ersten Mal Opa!

Es tut sich was beim Haderlump

Es gibt einige Neuigkeiten rund um die Zillertaler Haderlumpen: Vitus Amor hat sich nicht nur einen Traum erfüllt und ein Hotel in Mayrhofen eröffnet, sondern ist auch Opa geworden!

Während Vitus von den Zillertaler Haderlumpen mit der Eröffnung seines Hotels voll im Gange war kam die kleine Maly zur Welt. “Am 20. November kam sie mit 44cm und 2015g auf die Welt – etwas zu früh. Aber Gott sei Dank ist alles in Ordnung”, so der stolze Opa!

Sein “zweites Baby”, der Platzhirsch, konnte nach 14 Monaten Bauzeit und mit viel Liebe in Mayrhofen fertiggestellt werden. “Wir freuen uns riesig auf viele Lumpfenfans”, so die Zillertaler Haderlumpen. Auch ein paar Eindrücke haben sie gepostet:

 

Wunderschön ausgestattet überzeugt es auch mit einer tollen Lage, denn es ist direkt am südlichen Ende der Einkaufs- und Flaniermeile von Mayrhofen und nur 1 Gehminute von der Ahorn- und Penkenbahn entfernt – die Bergbahnen sind also direkt um’s Eck. Wie gern wären wir jetzt dort!

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

 

Ähnliche Beiträge