RADIO Tipps

ZDF-Serie “Ku’damm 63”: Teddy Herz hat ein Faible für die Wirtschaftswunderzeit

Als Ergänzung zur ZDF-Serie "Ku'damm 63" widmet Teddy Herz am Sonntag, 28. März 2021 von 19-20 Uhr seine Radiosendung "Souvenirs, Souvenirs" speziell den Deutschen Schlagern aus dem Jahr 1963.

Nach den erfolgreichen Kultstaffeln “Ku’damm 56” und “Ku’damm 59” mit den 50er Jahren, spielt die ZDF-Serie “Ku’damm 63” diesmal im Jahr 1963 und bringt mit der aktuellen Staffel den begeisterten Zuschauern die Wirtschafswunderzeit im Deutschland der 60er Jahre näher. Genau für diese Ära hat der Deutsche Schlager-Sänger und Entertainer Teddy Herz schon immer ein Faible und so kombiniert er in seiner “Deutschen Schlager-Revue” beliebte Deutsche Schlager der 50er und 60er Jahre mit eigenen Liedern im Stil dieser wunderbaren Zeit für heute: “Deutscher Schlager Rock’n’Roll at its best!”

Auf der gerade veröffentlichten aktuellen Single behauptet Teddy Herz übrigens “Rock’n’Roll hält jung” und sein sehr persönliches Album mit dem Titelsong “Welche Farbe hat die Welt” enthält denn auch Lieder wie “Rote Lippen soll man küssen”, “Kiddy Kiddy kiss me”, “Wenn Teenager träumen” und “Der Hauptmann von Köpenick”.

Kult-Schlager “Marmor, Stein und Eisen bricht”

Ein Remake des Deutschen Kult-Schlagers der 60er Jahre “Marmor, Stein und Eisen bricht” aus dem in Vorbereitung befindlichen nächsten Album “Go Teddy Go!”, wurde bereits vorab als Single veröffentlicht und vom Erfolgs-Komponisten Christian Bruhn höchstpersönlich als “Sehr gelungenes Remake!” bezeichnet.

Ähnliche Beiträge

Radiosendung “Souvenirs, Souvenirs”

Als Ergänzung zur ZDF-Serie “Ku’damm 63” widmet Teddy Herz am Sonntag, 28. März 2021 von 19-20 Uhr seine Radiosendung “Souvenirs, Souvenirs” speziell den Deutschen Schlagern aus dem Jahr 1963. Die Sendung ist zu hören auf Radio Schlager Musikanten, einem Radiosender der ausschließlich Deutsche Schlager rund um die Uhr spielt, im letzten Jahr von REUTHER-ENTERTAINMENTS mit der “Reuthers Welt der Freude” ins Leben gerufen wurde und der sich wachsender Beliebtheit erfreut. Ein Highlight ist immer wieder Sonntags die “Schlager Hitparade” mit den Top 10 der Hörerinnen und Hörer.