EVENT TippsTOP AKTUELLWeihnachten

„Zauberhafte Weihnacht im Land der ‘Stillen Nacht’“ mit neuem Moderator DJ Ötzi!

Die Sendung wird heuer am Montag, dem 23. Dezember, um 20.15 Uhr in ORF 2 unter dem Motto „Weihnachten in Europa“ und rund um Weihnachten von BR, hr, SWR, WDR und rbb ausgestrahlt.

Auch heuer entführt uns die Sendung wieder in die einzigartige Bergwelt des Salzburger Landes wo der Gutshof Flachau bereits zum sechsten Mal die weihnachtliche Kulisse für die ORF Produktion „Zauberhafte Weihnacht im Land der „Stillen Nacht““ bildet. Zum Moderatorenteam gehört neben der charmanten Sonja Weissensteiner, die bereits das sechste Mal durch die Sendung führt, heuer erstmalig DJ Ötzi.

Nachdem im letzten Jahr die Ausgabe ganz im Zeichen des „200. Geburtstages“ von „Stille Nacht, heilige Nacht“ stand, wird heuer „Weihnachten in Europa“ das zentrale Thema sein. Rund um die Themen „Weihnachten“, „Frieden“, und „Liebe“ werden wieder viele wunderschöne Weihnachtsmelodien aus Schlager, Volksmusik, volkstümlicher Musik, Pop und Klassik von nationalen und internationalen KünstlerInnen präsentiert werden. Im Gutshof Flachau heuer als Gäste mit dabei und für weihnachtliche Stimmung sorgen Albert Hammond, Maite Kelly, Johnny Logan, Semino Rossi, Fantasy, Die Edlseer, Nockis, Die Mayerin, Natalia Ushakova, Uwe Schmidt, der Tölzer Knabenchor und die Schwammerl-Musik Engelhard.

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

 

Uwe Schmidt und Sonja Weissensteiner werden dabei ein Duett singen und für die Mayerin ist der Ausstrahlungstermin am 23.12.2019 gleichzeitig ein ganz besonderer Tag, denn sie feiert ihren Geburtstag. Und seit kurzem steht fest, das Andrea Berg als Überraschungsgast bei der Aufzeichnung am 2.12. mit dabei sein wird. Ein Gespräch werden die Moderatoren auch mit auch mit Rosi Mittermaier und Christian Neureuther führen. Für DJ Ötzi geht mit der Moderation dieser Sendung ein großer Wunsch in Erfüllung, denn für ihn ist Weihnachten die wertvollste Zeit mit seiner Familie und mit Stille, Gemeinsamkeit und Harmonie verbunden. Sonja Weissensteiner freut sich darauf, dieses Mal zeigen zu können, wie Weihnachten in Europa gefeiert wird. Eine besondere Überraschung gab es für die Edlseer – sie wurden für ihr Album „Goldene Weihnacht“ mit GOLD ausgezeichnet.

Aufzeichnung: Sonntag, 1. Dezember 2019, Flachau, Salzburg – Einlass: 17 Uhr 30 und Beginn: 18:00 Uhr Montag, 2. Dezember 2019, Flachau, Salzburg – Einlass: 17 Uhr 30 und Beginn: 18:00 Uhr

Tickets: www.flachau.com

Bericht: Lisi Rath

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close