MUSIK TippsSchlager

Wolkenlos: Mit “Dieser Typ” bringen sie einen neuen Gute-Laune-Song!

Wer kennt nicht dieses Gefühl von Anziehung und Abstoßung? Dieses Kribbeln im Bauch und danach die große Enttäuschung?

Dieser Gute-Laune-Song wird erzählt von einer Frau, die all das oben genannte in nur einer Nacht erlebt! Ein Gefühlschaos zwischen Sehnsucht, Flirten, Bauchkribbeln, Liebe auf den ersten Blick und dann der Griff ins Leere.

Doch selbst das lässt sie nicht unterkriegen! Nach unserer ruhigen, nachdenklichen Weihnachtssingle „Mocht von Weihnocht“ (erschienen am 29.11.2020) wollen wir 3 von „wolkenlos“ nun mit unserer neuen Single „Dieser Typ“ unsere Partyseite zeigen. Wir sind seit Jahren eine bekannte Partyband und lieben es, unser Publikum mitzureißen und die Menge toben zu sehen. Wir wollen Gute Laune in einer sehr ruhigen und dunklen Zeit versprühen und die Menschen daran erinnern, dass auch diese Zeit vorüber geht und wir danach wieder feiern und uns auf solche Partynächte freuen können! Den vollen Song gibt’s ab dem 21. Jänner!