MusikTIPPSchlager MUSIK

Wolfgang Petry mit seiner Single “Wir machens nochmal”

Der Hit erzählt von ewiger Freundschaft und von alten Erinnerungen.

Mit “Wir machens nochmal” legt Wolfgang Petry die zweite Single aus dem Comebackalbum “GENAU JETZT!” vor!

Mit diesem Hit lädt Wolle seine Fans ein, aus dem Gewohnten auszubrechen, alle Bedenken hinter sich zu lassen und noch einmal jung, wild und verrückt zu sein. Und sei es auch nur für ein paar Momente. “Wir machens nochmal” erzählt von ewiger Freundschaft und von alten Erinnerungen. Von Unbeschwertheit, von Freiheit und davon, noch einmal Helden für einen Tag zu sein. Denn für neue, alte Abenteuer ist man doch schließlich nie zu alt, oder?

Das offizielle Lyric-Video ist hier zu sehen:

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close