MUSIK Tipps

Wolfgang Lippert präsentiert neues Album “Glücklich”

Du lässt mich sein, wie ich bin ist eine Liebeserklärung an das Glück der Zweisamkeit.

Es ist ein Dankeschön an die Toleranz und Achtsamkeit. Es ist ein Augenzwinkern zum Miteinander und es ist ein Achtungszeichen in der heutigen schnelllebigen Zeit.

Aus diesem einfühlsamen Thema hat der Erfolgskomponist Norbert Endlich mit poppigen Klängen einen wahren Ohrwurm-Song mit dem Potential zum Popschlager Hit gemacht.

Die tiefsten Wünsche der Männer an die Großzügigkeit ihrer Frauen sind zugleich die Erfolgsrezepte einer glücklichen Beziehung auf Augenhöhe. Für den glücklich verliebt- verheirateten Moderator und Entertainer Wolfgang Lippert eine naheliegende Idee.

Wolfgang Lippert ist es mit seiner einfühlsamen Stimme und seiner charismatischen Erzählweise gelungen genau den richtigen Ton zu treffen, um dem Song mit einem Augenzwinkern dennoch die wünschenswerte Reife zu geben

Der Longplayer „Glücklich“ erscheint am 18.09.2020, Lippi lacht das Leben an. Er erzählt mit Schmetterlingen im Bauch von erwachsenen Beziehungen und der wunderbaren Fähigkeit sich auch immer wieder neu verlieben zu können.

Es ist ein Segen für eine liebevolle Bindung in dieser Zeit.

„Du lässt mich sein wie ich bin“ erschien am 18.09.2020.