Gewinnspiele

Wir verlosen 5×1 CD “Lass uns fliegen” von Die Schlagerpiloten!

"Wir werden immer mehr! Und es sind noch Plätze frei, wer einchecken möchte: Kommt zu uns an Bord!"

Der Start war erfolgreich, die Schlagerpiloten halten Kurs und diese erste Zwischenladung ist ein echter Hörgenuss für Schlagerfans! Ja, die musikalische Traumreise der 3 geht weiter und ist aufregend wie nie!

„Lass uns fliegen“ hieß euer erstes Album (VÖ 19.04.2019 Telamo) – wie wurde eure Einladung von den Schlagerfreunden angenommen?
Schlagerpiloten: Die Einladung wurde super angenommen und alle fliegen mit. Die Stimmung an Bord könnte kaum besser sein.

Das erste Album kam super gut an: Gleich vier(!) Top-Platzierungen innerhalb weniger Tage haben die Schlager-Überflieger eingefahren. Nach dem sensationellen Entry ihres Debüt-Albums „Lass uns fliegen“ mit Platz 3 der Offiziellen Deutschen Album-Charts stiegen die Schlagerpiloten weiter im Aufwind und sicherten sich mit ihrem ersten Longplayer auch in Österreich und der Schweiz Bestpositionen. In Österreich landet das Trio auf Platz 11, in der Schweiz checkt die Schlager-Crew mit ihrem musikalischen Bordprogramm auf Chartposition 14 ein. In den Offiziellen Videocharts (GfK) hat das Video zur Single „Lass uns fliegen“ sogar den 1.! Platz erobert.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, ein signiertes “Lass uns fliegen” Album zu gewinnen – einfach ins Formular eintragen und schon nehmen Sie dran teil! Das Gewinnspiel endet am 18. April 2021, 23.59 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Ähnliche Beiträge