StadlGEFLÜSTER

Wir gratulieren Schlager-Ikone Cindy Berger zum 70. Geburtstag!

Anlässlich ihres runden Geburtstages lassen wir einen Ihrer glühendsten Fans zur Wort kommen: Claudia Hopf kennt die Sängerin seit 40 Jahren und leitet seit 2007 ihre Fanclubzentrale.

Im Oktober 2017 besuchte Claudia ihre Lieblingssängerin CINDY BERGER (einst Cindy & Bert) in ihrer neuen Heimat BERLIN. Und stellte uns freundlicherweise einige Fotos aus Ihrem reichen Fundus
zu Verfügung.

 

„40 Jahre Fan von Cindy Berger…“!

Am 09. Mai 1978 begegnete ich als 13-Jährige dem damals wohl bekanntesten Schlagerduo Cindy und Bert. Sie kamen damals zu einer Autogrammstunde in meine Heimatstadt Neuburg. Dies war die Geburtsstunde einer innigen Freundschaft!
Lang, lang ist`s her…! Seit 2007 leite ich nun die FCZ für die Solo-Künstlerin „Cindy Berger“.

„Das Paradies kann nicht verloren geh`n“, so heißt der aktuelle Titel von Cindy Berger. Sie hat ihr Paradies längst gefunden, sie zog vor einiger Zeit von Zweibrücken an die Spree. Im Oktober habe ich Cindy in Berlin besucht und bei einem langen Spaziergang am Tegeler See schwärmte sie von ihrer neuen Aufgabe bei Careship, wo sie sich aktiv engagiert. Cindy besucht ältere Menschen in ihrem Zuhause, geht mit ihnen zusammen einkaufen, kochen, Schach spielen, sich unterhalten. Cindy blühte richtig auf, als sie mir davon erzählte, da diese Aufgabe ihr sehr viel Lebensfreude gibt.
Natürlich bleibt sie ihren Fans als Sängerin erhalten, sie hat viele Auftritte, die sie durch ganz Deutschland führen und neue Projekte stehen an.

Ich durfte Cindy schon mehrmals im Tonstudio besuchen, wo ich ihr bei der Arbeit über die Schultern gucken durfte, das war sehr interessant. Im Mai 2014 war ich mit Cindy backstage beim Let`s Dance Finale in Köln, das war natürlich ein besonderes Highlight für mich.

Für mich ist und bleibt CINDY BERGER eine der besten Live-Künstlerinnen und ich freue mich schon sehr über meinen nächsten Besuch bei ihr in Berlin!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auch von der Stadlpost.

Bitte für Autogrammwünsche diese Adresse angeben:
Claudia Hopf
PF 11 22
D – 86616 Neuburg
Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close