TOP AKTUELLMusikTIPPVolksmusik Musiktipp

Willi Gabalier: Nach Pause wird er mit neuer Single wieder “Aufsteh’n”!

Auch wir sind gefordert – „Aufsteh’n“ und weitermachen!

Am 13. August wurde die Single „Aufsteh’n“ von Willi Gabalier mit 1000 Fans, super Stimmung und einer großen Alm Party auf der Lahü der Öffentlichkeit vorgestellt. Wie es sich gehört, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ein Motivationssong von Willi Gabalier, der nicht nur Bruder Andreas, sondern auch viele andere Menschen wieder auf die Beine helfen soll. Und auch Willi Gabalier selbst hat sich nach einer 6-monatigen Verletzungs- und daher auch Tanzpause, mit dieser Single wieder in der Öffentlichkeit zurückgemeldet. Bekannt aus den Tanz Shows „Dancing Stars“ in Österreich und „Let`s Dance“ in Deutschland hat Willi wieder zurück zur Musik gefunden und bringt mit „Aufsteh`n“ eine Single auf den Markt, die nicht nur durch Stimmung zum Mittanzen einlädt, sondern durch uriges Jodeln das Zeug zum Ohrwurm hat.

Genau das war es, was Willi während der Zeit seiner Knieverletzung wieder zum „Aufsteh`n“ motiviert hat. Austropop auf Steirisch wird zum „Styripop“ – damit tänzelt er nach seiner krankheitsbedingten Auszeit wieder recht flott übers Parkett.

DSC 0103
Die Gäste waren motiviert und haben mitgefeiert!

Bericht: Lisi Rath

Schlagworte
Close
Close