StarG'SCHICHT

Wijbrand van der Sande: Sein neues, mutiges Tattoo!

"Ich habe dieses Tattoo Peter und Ronny von der Rübezahl Alm in Ellmau versprochen. Obwohl, nachdem wir einige alte Marillenschnaps getrunken hatten; Aber ein Mann ein Mann, ein Wort ein Wort."

Wijbrand van der Sande hat sich ein Tattoo stechen lassen – nämlich zum “Gipfelstammtisch”! Er erzählt Ihnen, wie es dazu kam und wo man den “Gipfelstammtisch” sehen kann!

Wijbrand van der Sande: “Mit einem großen Lächeln im Gesicht und Tiroler Musik im Hintergrund habe ich mich heute von Henny in Ulft tätowieren lassen. ☺

Ich habe gesagt: Wenn Gipfelstammtisch’ eine zweite Staffel hätte und wir insgesamt mehr als 50 Folgen hätten, dann würde ich das Gipfelstammtisch-Logo und “Rübe” (das Rübezahl-Männchen) auf meinem Unterschenkel tätowieren lassen. Und das habe ich nun gemacht – wir haben nämlich zwei Staffel mit insgesamt 60 Folgen, und von einer 3. Staffel ist nun auch die Rede!”

Das Programm ist sehr erfolgreich und wird nicht nur im niederländischen Fernsehen ausgestrahlt, sondern europaweit auch bei FolxTV, Alpenwelle TV, Gute Laune TV, Amazon Prime und U1 Television.
Mit großem Dank an Tyrolis Music, RTV Oost, Folx TV, TVB Ellmau und De Rübezahl Alm für das Vertrauen in mich als Moderator.

Danke Henny! Handwerkskunst vom Profi!
Er ist richtig geil geworden!”

Mehr zum Gipfelstammtisch lesen Sie hier! Übrigens gibt’s auch eine offizielle Doppel-CD zur populären
TV-Sendung ‘Gipfelstammtisch’ – Bestellen können Sie die CD hier!

WhatsApp Image 2019 12 04 At 18 32 58

Schlagworte
Close
Close