TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTER

Wiesn-Update: Andy Borg „stadlt” bei Flori

Hoch-Zeit für den deutschen Boulevard. Die Gästeliste von Florian Silbereisen wird jeden Tag länger. Anna-Maria Zimmermann und Mickie Krause feiern schon vorab bei Facebook ihr Wiedersehen am Samstag in München.

 

Und noch eine Überraschung wurde jetzt enthüllt: Schauspielstar Veronica Ferres wird in der Oktoberfest-Sendung von Florian singen, was sie nach eigenem Bekunden bisher nur in der Badewanne tat.

Für uns alle aber das Schönste: Auch Andy Borg wird in München mit dabei sein. Einst sendete er seinen Stadl von der hiesigen Wiesn-Eröffnung. Jetzt “stadlt” er bei Florian, und das ist – wie wir finden – eine goldrichtige Entscheidung des Produktionsteams um Michael Jürgens!!!

 

Die Freude ist groß auf „Dirndl! Fertig! Los“ am Samstag ab 20.15 Uhr in der ARD!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close