TOP AKTUELL

“Wetten, dass..?”: Wird Giovanni Zarrella der neue Thomas Gottschalk?

Giovanni Zarrella ist die neue Allzweckwaffe in der deutschen Fernsehlandschaft. Was der Italiener anfasst, scheint fast automatisch zum Erfolg zu werden. Bestes Beispiel: “Die Giovanni Zarrella Show” im ZDF. Fast 5 Millionen Zuschauer – und das bei der erst zweiten Ausstrahlung. Das ist sensationell und lässt nicht nur beim Sender alle aufhorchen.

Fans sprechen schon von Geniestreich des ZDF

Seine Fans fluten die verschiedenen Social-Media-Kanäle mit wahren Lobeshymnen.  "Liebes ZDF, mit ihm ist euch ein Geniestreich gelungen", ist da zu lesen. "Ich fühle mich zurückversetzt in meine Kindheit, als es noch tolle Schlagershows gab und am Samstagabend eine Show für die ganze Familie." Der Sender müsste nun eigentlich alles daran setzen, Zarrella auf die nächste Stufe zu heben. Und eine Möglichkeit liegt da quasi auf der Hand.

Gottschalk übergibt Staffelstab an Zarrella

Das TV-Urgestein "Wetten, dass..?" feierte gerade erst ein viel bejubeltes Comeback. Thomas Gottschalk moderierte wie einst durch den Abend und lockte rund 15 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Und schon hier hatte Zarrella seinen Auftritt, als er die Außenwette moderierte. Im abschließenden Händedruck mit Gottschalk haben viele Fans bereits die Übergabe des Staffelstabs erkannt. Na dann, auf geht's Giovanni, den Gottschalk kannst du auch!

Ähnliche Beiträge