TOP AKTUELL

„Wetten, Dass..?“: Kommt Helene Fischer mit ihrem Thomas?

In wenigen Stunden ist es soweit und Show-Dino Thomas Gottschalk begrüßt nach 7 Jahren „Wetten, dass..?“-Abstinenz endlich wieder Mega- und Superstars. Darunter auch Helene Fischer – sich erstmals live und hochschwanger zu Gottschalk auf die Couch setzen wird – aber kommt sie allein?

Helene Fischer: Sie ist immer für eine Überraschung gut!

Deutschlands Megastar unter den Schlagersängern ist und bleibt die im 7. Monat schwangere Helene Fischer. Gerade erschien ihr Album „Rausch“ und in den ein paar wenigen Interviews, die sie dazu bisher gab, verriet die Sängerin, wie sehr sich ihr Leben verändert habe und welche Rolle ihr neuer Lebensgefährte Thomas Seitel dabei hatte. Also kann es gut sein, da ja zu einem Baby immer ZWEI gehören, dass Helene Fischer Thomas Gottschalk mit ihrem Schatz überrascht und den werdenden Papa gleich mitbringt. Es ist auch kaum anzunehmen, dass das ZDF diese Karte bis zu Beginn der Sendung ausspielt – weil das Überraschungsmoment dem Sender eine tolle Quote bringen kann.

Helene Fischer: Stellt sie die anderen Stars in den Schatten?

 Punkt 20:15 Uhr kehrt TV-Dino Thomas Gottschalk zurück auf unsere Mattscheiben. Die Fans erwarten zahlreiche namhafte Gäste wie: Udo Lindenberg, ABBA, Giovanni Zarrella, Rapperin Zoe Wess und Schauspieler Heino Ferch. So oder so darf sich Thomas Gottschalk sehr auf seine einmalige „Comeback-Sendung „Wetten, dass..“ freuen, die anlässlich des 40.Jubiläums der Sendung stattfindet. Der Auftritt des Schlager-Megastars Helene Fischer wird mit Sicherheit einer der Highlights der Show werden.

 

 

Ähnliche Beiträge