TOP AKTUELLTV-TIPP

„Wenn die Musi spielt“ heute um 20:15 auf ORF/MDR – mit großem Staraufgebot!

Hansi Hinterseer, Fantasy, Die Amigos, Die jungen Zillertaler, Melissa Naschenweng und viele mehr stehen auf der Bühne!

Das „Wenn die Musi spielt“ Sommer Open Air 2018 in Bad Kleinkirchheim ist DAS Sommerfest für alle Schlager- und Volksmusikfans! Und heute wird es um 20:15 auf ORF und MDR übertragen! Schalten Sie ein!

Das kann sich sehen lassen: Beim „Wenn die Musi spielt“ Open Air ist die Crème de la Crème der Schlagerszene in Kärnten vertreten.

Andreas Gabalier wird das Publikum mit seinem neuen Album „Vergiss mein nicht“ zum Tanzen bringen und auch Hansi Hinterseer wird seine Fans mit seinem Auftritt vor Ort, aber auch vor den TV-Bildschirmen begeistern. Auch Andy Borg, Die Stoakogler, Fantasy, Die Edlseer, Sašo Avsenik und seine Oberkrainer, und das Nockalm Quintett werden performen.

Viele Hits feiern TV-Premiere

Die Amigos, die am 13. Juli ihr neues Album “110 Karat” veröffentlichten werden die gleichnamige Single und den Titel “Rio Grande” beim „Wenn die Musi spielt“ Open Air präsentieren. Melissa Naschenweng feiert mit ihrer neuen Single “Gott is a Dirndl” TV-Premiere und wird ihrer sympathischen und erfrischenden Art einmal mehr Jung und Alt begeistern. Die Jungen Zillertaler werden ihren Hit “Der kleine Haifisch” aus ihrem aktuellen Album “Obercool im Haifischpool” zum ersten Mal im TV präsentieren. Party-Stimmung ist vorprogrammiert!

Schon allein diese Namen machen Lust, sich „Wenn die Musi spielt“ anzusehen, aber es geht noch weiter! Auch die Schürzenjäger, Trenkwalder, Die Grubertaler, Stefanie Hertel & Stimmen der Berge, Die Fetzig‘n aus dem Zillertal, Die Lauser, Die Neffen von Tante Eleonor, Zwirn, Claudia Jung, Gegi & Denis Novato, Stephanie und Meilenstein werden für Stimmung sorgen!

Wir wünschen einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Fernsehabend!

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close