Stadl GEFLÜSTERStadl+

 Weihnachtsstimmung im Sommer

Der Mann aus den Bergen: Hansi nutzte die Auszeit für ein neues, besinnliches Weihnachtsalbum

Der Musiker schreibt in STADLPOST an seine Fans: „Als ich im Sommer im Studio war, hab ich an den Winter und an Weihnachten gedacht. Weil wir Künstler nicht auf Bühnen konnten und unser Publikum sich auf Auftritte gefreut hat, die verlegt oder sogar abgesagt werden mussten. So konnte ich dennoch für die Fans da sein, indem ich die neue CD aufgenommen habe.

Weihnachtsklassiker, volkstümliche Melodien und auch ganz neue Lieder zum Weihnachtsfest habe ich ausgesucht.

,Weihnachten miteinander‘ ist mein Lichtblick in einer Zeit, in der die Live-Bühnen leer bleiben und wir alle aus Umsicht und gegenseitiger Rücksichtnahme auf Abstand bleiben sollten. Weihnachten ist Hoffnung, Weihnachten rückt man zusammen – dass wir schon bald wieder alle miteinander feiern können, das wünsche ich mir!

Ein bisserl Geduld müssen wir noch haben, bis das Weihnachtsalbum zu haben ist, aber die Vorfreude darauf, die möchte ich jetzt schon mit Euch teilen!“

Ähnliche Beiträge