TOP AKTUELLEventTIPPVolksmusik Event

WANTED: Die jungen Zillertaler suchen den Tuba Sepp

Video-Contest: Für Sieger winkt Auftritt beim 20. JUZIopenair am 17. August 2019

Tubisten, Blasmusikkapellen, Bläserensemble, Musikschüler aufgepasst! Hier winkt nicht nur jede Menge Spaß. Hier winkt auch freier Eintritt zum 20. JUZIopenair am 17. August 2019 in Strass im Zillertal in Tirol für den Tubisten und seine gesamte Combo! Und für den Sieger auch ein ganz exklusives Erlebnis: Ein Live-Auftritt beim großen Jubiläums-Open-Air der JUZIs… Und mitmachen ist ganz einfach!

Die ersten Tubaspieler, Musikkapellen, Stadtmusikkapellen, Bläserensemble und Blasmusikgruppen haben sich schon bei Die jungen Zillertaler gemeldet! “Wir finden die Tuba ist ein sehr cooles Instrument und suchen den “TUBA SEPP” – eine Tubistin oder einen Tubisten – der oder die einen Auftritt mit uns beim JUZIopenair im August gewinnen muss. Wie das funktioniert?

1. DU HEISST SEPP
… falls nicht: auch kein Problem 😉

2. DU SPIELST
… auf der Tuba (mit oder ohne deiner Combo) den Song „Tuba Sepp“ – zumindest den Refrain (Hookline – siehe Notenblatt) musst du drauf haben.
Am besten lässt du unseren Song im Hintergrund dazu laufen!

3. DU SCHICKST UNS DAS VIDEO
… von dieser Action, ganz egal ob mit dem Handy oder mit einer Kamera gefilmt.
per www.wetransfer.com an die office@die-jungen-zillertaler.com
Von dir brauchen wir dazu dann noch deine vollständigen Kontaktdaten.

Und dann heißt es Daumen drücken für dich und deine Combo.

4. DU SCHAFFT ES INS VOTING
Unter allen Einsendungen werden die TOP 5 von den JUZIs persönlich ausgewählt. Diese Videos werden dann auf Facebook veröffentlicht. Das Video, das am meisten Likes erzielt, wird als Gewinner gekürt. Je mehr du das Video verbreitest (teilst, mit Privatnachricht verschickst etc.), desto mehr Chancen hast du auf den Sieg!
Achtung! Nur die Likes vom Original-Video werden gezählt!

EIN BIER FÜR DIE MUSI !
Unter allen Kapellen, die uns ihr Tuba Sepp-Video gesendet haben, verlosen wir 3 mal einen Gutschein für ein 50l-Fass Bier. Denn so viel Mühe macht ja auch durstig.

THE WINNER TAKES IT ALL !
Nur eine oder einer wird gewinnen! Wir holen die Tubistin oder den Tubisten mit seiner Combo (max. 40 Personen) zu unserem 20. JUZIopenair am 17.8.! Jetzt kommt´s: Openair-Tickets UND Busfahrt nach Strass und retour inklusive! Und das coolste: Wir holen dich bei unserem Konzert auf die Bühne! Dann kannst du LIVE zeigen, was du drauf hast! Klingt cool? Ist es! Los geht’s! Wir freuen uns auf dein Video!

Einsendeschluss für dein Video: allerspätestens Montag 6. Mai 2019
Votingphase: 7. – 31. Mai 2019
Bekanntgabe Gewinner: Pfingstmontag 10. Juni 2019

Teilnahmenbedingungen: Keine Barbalöse des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Minderjährige nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close