TOP AKTUELLVIDEO TippsVolksmusik Musiktipp

voXXclub liefert den Hit zum nicht stattfindenden Oktoberfest!

Was macht eine Band, die bekannt dafür ist Oktoberfest-Hits zu liefern, wenn keine Wiesn ist? Sie liefert den „Es-ist-kein-Oktoberfest“-Hit.

Nachdem Herr Söder bekannt gegeben hat, dass das Oktoberfest ausfallen wird haben sich die Jungs von voXXclub gleich dran gemacht und ihren Song „Anneliese“ neu produziert zu „Scheiss Corona“.

Für alle, die jetzt nicht aufs Oktoberfest, Zeltfest, Kirmes, Musikfest, Trachtlerfest, Burschenfest gehen können und darum daheim feiern: Viel Spaß beim Feiern wünscht euer voXXclub.

„Alle Bands und Musiker sind natürlich betroffen von den unzähligen Veranstaltungsabsagen. Aber wir lassen uns die Lebensfreude nicht nehmen und wollen, dass alle Menschen Daheim ebenfalls Freude haben. Das Oktoberfest ist quasi unsere Heimat. Mit unserem allerersten Song „Rock mi“ hatten wir 2013 den Oktoberfest-Hit. Darum steht das Oktoberfest jedes Jahr bei uns ganz dick mit Herz im Kalender. Es tut schon weh, wenn dieses Jahr kein Oktoberfest ist. Aber wir feiern nun halt daheim – macht alle mit.“ So kommentieren die Jungs von voXXclub ihr besonderes Verhältnis zum Oktoberfest. Dass der Spaß an der Musik trotzdem noch da ist, zeigen sie mit ihrem neuen Video.

Ähnliche Beiträge