STAR G'schichtenTOP AKTUELL

voXXclub kann einfach nicht nichts tun…

Am 25.07. waren sie dabei, als Florian Silbereisen in den Kitzbüheler Alpen seine Live-Show „Schlager, Stars & Sterne“ am Ehrenbachhöhe-See präsentierte.

Der vor einigen Wochen von voXXclub angekündigte „private Lockdown“, in dem Michi, Flo, Stefan, Chris & Bini einfach mal alles runterfahren wollten, da derzeit sowieso kaum eine Veranstaltung stattfinden darf, war wohl doch nicht so leicht, wie es sich die 5 Herren vorgestellt hatten. Anstatt das Nichtstun jetzt einfach mal zu genießen, haben sie so richtig losgelegt!

Unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln durfte auch eine begrenzte Anzahl an Publikum Bei der “Schlager, Stars & Sterne”-Show dabei sein und über drei Stunden lang Schlager in traumhafter Berg-Kulisse genießen! Zwar fiel die am Vortag geplante Generalprobe vor Publikum im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser und musste wegen Gewitter aus Sicherheitsgründen abgesagt werden, dafür entschädigte Petrus dann aber den Folgetag mit schönstem Kaiser-Wetter. Die Gondeln der Fleckalmbahn erwartete Ihre Gäste im strahlenden Sonnenschein, um die vorher „fiebergemessenen“ Fans auf den Berg in 1800m Höhe zu bringen.

Sicherheitsmaßnahmen und Maskenpflicht bis zum Sitzplatz konnten die gute Laune und Freude der Menschen nicht trüben. Die Freude an dem, was alle verbunden hat, war viel größer: die Musik!   

In gewohnter voXXclub-Manier haben die Jungs dort mit einer brandneuen Version Ihres Hits „Rock mi“ das Stimmungs-Barometer im Publikum ordentlich nach oben gejagt – und nachdem Florian Silbereisen in seiner Anmoderation aus dem Hubschrauber schon darauf hingewiesen hatte, dass es Musik am, auf und im! See geben wird, war der anschließende Sprung ins kühle Nass für voXXclub quasi schon ein ‚Muss‘ und hat den Lederhosen wie auch ihren Trägern nichts anhaben können… wurden sie ja am Ufer schon von hübschen Damen der Crew mit warmen Frottiertüchern empfangen.

Aber nicht nur live waren die voXXclub-Burschen aktiv – im Tonstudio haben sie neue Songs für ihre „Best of“ aufgenommen!  Ihre größten Hits haben sie geremixt, darunter „Geiles Himmelblau“, Donnawedda“, „I mog die so“ bis hin zum neuen „Rock mi 2020“ – mit dem Original hat 2013 beim Flashmob in München alles begonnen. Auch vier brandneue Songs werden auf dem „Best of“ sein.

„Rock mi – Die größten Hits“  erscheint am 18. September!

Text und Fotos: Anke Dietrich-Rümmler

Ähnliche Beiträge