SchlagerSTAR G'schichtenTOP AKTUELL

Von Null auf Platz 1 für die Grubertaler mit ihrer neuesten Produktion „ECHT SCHLAGER – DIE GROSSE FETE – VOLUME II“

Mit ihren Tonträgerproduktionen landen die dreien Tiroler alljährlich grandiosen Erfolge und wurden dafür auch vielfach mit Gold ausgezeichnet.

Seit nunmehr knapp zwanzig Jahren zählen die Grubertaler – Florian, Michael und Reinhard Klingenschmid zu den angesagtesten und trendigsten Party- und Schlagerbands Österreichs. Mit ihrer neuesten Produktion „ECHT SCHLAGER – DIE GROSSE FETE – VOLUME II“ gelingt den drei Musikern erneut der ganz große Clou: in den heute erscheinenden, offiziellen Ö3 Austria Top 40 Verkaufscharts steigen die Grubertaler sensationell von Null auf Platz 1 ein und krönen ihre unglaubliche Karriere mit einem weiteren Highlight.

A4 Charterfolge Austria Top 40 Grubertaler 2021 2

LEADSÄNGER FLORIAN KLINGENSCHMID IN EINEM ERSTEN STATEMENT:

„Was für ein Tag! Soeben haben wir erfahren, dass wir in den heute erscheinenden, offiziellen Ö3 Austria Top 40 Verkaufscharts von Null auf Platz 1 einsteigen werden! Eine unglaublich tolle Nachricht für uns! Nachdem wir schon zwei Mal den ersten Platz belegen durften, freut es uns umso mehr und bestätigt uns aufs Neue – unsere Fans halten uns die Treue, auch in dieser für alle so herausfordernden Zeit!

Dafür möchten wir uns herzlichst bei euch für das schon so viele Jahre anhaltende Vertrauen in unsere Musik bedanken. Ihr seid es, die mit dem Kauf unserer neuen Produktion „ECHT SCHLAGER – DIE GROSSE FETE – VOLUME II“ diesen Traum erneut wahr werden lassen! Vergelts Gott 1000-mal dafür! Ebenso von Herzen danken wollen wir unserer Plattenfirma MCP Sound & Media Gmbh mit Karl und Markus Krajic und ihrem gesamten Team, unserem Management Hupo Concerts – Hubert Knapp, unserem Tonstudio Melody Intersound – Stefan Erler, Uwe Busse, Tobias Reitz, Oliver Lukas, Mihael Hercog, Mark Bender, Sasa Lendero, Uwe Haselsteiner, Frank Lars, Waltraud Brandner, Alexander Schedler, Stephan Röder, Timo Peter, allen Redakteuren für die Einsätze und auch allen anderen, die uns auf unserem musikalischen Wege begleiten! Eure Grubertaler – Flo, Much und Reini.“

Ähnliche Beiträge