TOP AKTUELLNachbericht IWS

Von “immer wieder sonntags” hin zur Sommernacht

Sonntags ist Stadlpost-Reporter Frank Stiller unterwegs.

Unterwegs im Land: von “immer wieder sonntags” hin zur SWR4 Sommernacht nach Karlsruhe.

In der Europa Park Arena rückt das Final von “immer wieder sonntags” immer näher. Nach der heutigen Sendung sind es nur noch 2 Livesendungen, dann ist die Saison 2018 auch schon wieder vorbei. Wer wird Sommerhitkönig 2018? Diese Frage wird am 09.09.2108 gelüftet. Wird es Simon Wild aus dem Kreis Reutlingen oder der Herausforderer, welcher noch ermittelt werden muss. Wenn ich live vor Ort bin, dann gibt es natürlich kleine Videobeiträge und Ihr könnt die Stars hautnah erleben.

Wenn die Sendung um 12:00 vorbei ist, dann bin ich schon wieder unterwegs zum nächsten Termin. Um 18:00 Uhr starten in Karlsruhe vor dem Schloss die SWR4 Sommernächte auch von dort aus werde ich berichten. Geplante Gesprächspartner sind Jürgen Drews und die Fäaschtbänkler.

SWR4 Baden-Württemberg feiert den Sommer mit den SWR4 Sommernächten – und lädt bei freiem Eintritt zu einem großartigen Open-Air Erlebnis vor ungewöhnlicher Kulisse. Am Sonntag, 26. August 2018, ist das Schloss in Karlsruhe Ort für die große Bühne. Jürgen Drews und die Fäaschtbänkler, die bei SWR4 Baden-Württemberg letztes Jahr als Newcomer-Band des Jahres 2017 geehrt wurden, versprechen Stimmung. Bei diesem musikalischem Feuerwerk steht kein Bein still. Musikalische Unterstützung kommt vom SWR4 DJ Johannes Stier. Das Konzert beginnt um 18 Uhr.

Im Anschluss sollten Sie sich die Schlosslichtspiele nicht entgehen lassen, eine einzigartige und atemberaubende Licht- und Kunstprojektion auf den Fassaden des Karlsruher Schlosses.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close