TOP AKTUELLMusikTIPPVolksmusik Musiktipp

Von 0 auf Platz 1 der Austrian Album-Charts: MEGAGEIL im JUZI-Style

Die jungen Zillertaler haben anlässlich ihres 25-jährigen Bandjubiläums gerade erst ihr bereits 22. Album veröffentlicht.

Das Jubiläumsalbum „Megageil im JUZI-Style“ ist sensationell direkt an der Spitze der Ö3-Austrian-Album-Charts eingestiegen!

Statt einem „Best of“- haben Die jungen Zillertaler ein Jubiläumsalbum produziert, das kein Blick in den Rückspiegel ist. Vielmehr haben sie im JUZI-Style bekannte Titel arrangiert, mit denen Markus, Daniel und Michael in den letzten zwei Jahrzehnten ganz persönliche Momente und Augenblicke verbinden. „Es sind Songs, die wir genial finden. Darunter höchst erfolgreiche Titel von ganz großen Musikern, an die wir uns mit viel Respekt gewagt haben“, sagen die drei unisono.

So finden sich auf der neuen CD Songs wie „Der Kommissar“ von Falco, „Märchenprinz“ von der EAV, „Chöre“ von Mark Foster oder „Vielen Dank“ von Udo Jürgens. Beim 20. JUZIopenair Mitte August in Strass wurden auch die neuen Eigenkompositionen wie zum Beispiel „Königskinder“ oder „Lichtermeer“ präsentiert, die das Jubiläumsalbum musikalisch abrunden. Schon in der ersten Wertungswoche steht das Album „Megageil im JUZI-Style“ auf Platz Eins der Austria Top 40 Album Charts – vor Ufo361, Slipknot, Seiler und Speer und Vollbeat.

Dieses Open-Air war megageil im JUZI-Style: Top-Stimmung beim 20. JUZIopenair in Strass im Zillertal

Ausgelassen gefeiert haben Die jungen Zillertaler mit ihren Fans ihr 25-jährige Bühnenjubiläum beim 20. JUZIopenair und die Veröffentlichung ihres 22. Albums “Megageil im JUZI-Style”. 8.500 BesucherInnen waren von Donnerstag bis Sonntag bei den Events rund um die “Party des Jahres”, beim JUZIopenair 2019, dabei.

Beste Stimmung herrschte bei den Konzertbesuchern bereits am Nachmittag dank des bunten und hervorragenden musikalischen Vorprogramms. Höhepunkt war für die Fans natürlich der Auftritt der Gastgeber. Diese stellten eindrucksvoll unter Beweis, warum sie zu den beliebtesten Bands des Genres gehören. Bis kurz vor Mitternacht das riesige Klangfeuerwerk den Strasser Himmel erleuchtete, gaben die JUZIs Markus, Daniel und Michael zur Freude der Besucherinnen und Besucher, Vollgas und begeisterten ihr Publikum mit ihrer fulminanten Live-Show. Fürs alte Album “Obercool im Haifischpool” wurde vor den Fans noch einmal die GOLD-Auszeichnung überreicht.

Die Jungen Zillertaler Album Auszeichnung

“Ganz ehrlich, uns fehlen immer noch die Worte! Manchmal muss man auch nicht viel sagen, nur so viel: Es war MEGAGEIL! Und allen, die mitgeholfen haben – es waren verdammt viele – dass so ein Event, so eine Show erst möglich wird: Danke, wir ziehen den Hut! Ohne jede einzelne, jeden einzelnen von euch wäre das alles nicht möglich geworden. Sponsoren, Partner, Freiwillige, unsere Feuerwehr – es haben so viele mit angepackt… DANKE!”, so die JUZIs über ein großartiges Wochenende.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close