EventTIPP

Vincent Gross und Jürgen Drews werden von radio B2 ausgezeichnet!

Ekki-Göpelt-Nachwuchspreis und Auszeichnung für Lebenswerk

Beim radio B2 SchlagerHammer 14. und 15. Juli, dem Familien-Sommerfestival von radio B2, Deutschlands Schlager-Radio, werden zwei Preise verliehen. Der radio B2 Ekki-Göpelt-Preis – in Gedenken an den beliebten radio B2 Moderator Ekki Göpelt, geht an Vincent Gross (21, „Rückenwind“). Jürgen Drews (73, „Ein Bett im Kornfeld“) wird mit dem radio B2 Ehrenpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

radio B2 Programmchef Normen Sträche sagt zu Vincent Gross: „Er ist der Schlager-Star der jungen Generation. Vincent Gross zeigt mit viel Witz und Durchsetzungsvermögen, dass deutschsprachige Hits auch dynamisch und frech sein können. 2018 geht unser Nachwuchspreis daher an den talentierten Schweizer.“

Jürgen Drews (73, „Ein Bett im Kornfeld“) wird mit dem radio B2 Ehrenpreis für sein Lebenswerk
ausgezeichnet. Die Auszeichnung für sein Engagement erhält der Sänger von SchlagerHammer
Moderator Wolfgang Lippert.

Großes Staraufgebot und viel Spaß auf der Rennbahn

In diesem Jahr auf der Rennbahn in Berlin-Hoppegarten dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Howard Carpendale, Maite Kelly, Semino Rossi, Thomas Anders und viele weitere Top-Schlagerstars. Bungee-Springen und Hubschrauberrundflüge, Ponyreiten und ein eigenes Kinderbühnenprogramm mit Theo Tintenklecks und Wickie: Die ganze Familie freut sich auf das Schlager-Ereignis des Jahres. Moderation: TV-Star Inka Bause und Entertainer Wolfgang Lippert.

Übrigens: 2018 steht der radio B2 SchlagerHammer im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft. Die finalen Spiele werden im WM-Biergarten und auf sechs Großbildleinwänden auf dem gesamten Festivalgelände gezeigt.

Das große radio B2 SchlagerHammer Wochenende am 14. und 15. Juli 2018 auf der Galopprennbahn Hoppegarten: Einlass Samstag 12:00 Uhr/Beginn 13:00 Uhr, Einlass Sonntag 11:00 Uhr/Beginn 11:30 Uhr. Alle Informationen und Karten auf www.radioB2SchlagerHammer.de

Radio B2 Kuler

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close