Stadl+STAR G'schichten

 Vincent Gross: Spät dran mit dem Frühjahrsputz

Vincent freut sich: Das Bad strahlt wieder und auch der Küchenboden ist endlich wieder blitzblank

Ganz schon viel los bei diesem jungen Mann. Erst kürzlich stürzte er leider bei einem Fahrradunfall so schwer, dass er sogar ins Krankenhaus musste. Doch jetzt zu den guten Nachrichten: Bald dürfen wir uns über eine neue Single freuen. Außerdem können wir den smarten Schweizer seit einigen Wochen auch als Moderator erleben.

Bei „Immer wieder sonntags“ trat er in die Fußstapfen von Giovanni Zarrella und moderiert „Das große Musikquiz“. Erste Erfahrungen konnte Vincent in den vergangenen Monaten bereits als Side-Kick von Ross Anthony, bei MDR um 4 und im eigenen Sonntags-Talkformat „Stars um 10 – Hautnah mit Vincent Gross“ sammeln. Kein Wunder, dass bei soviel Trubel sein Haushalt etwas ins Hintertreffen geraten ist. Und so holte Vincent kürzlich den längst überfälligen Frühjahrsputz nach. Infos zu seinen Auftritten: vincentgross.ch.

Image00009

Ähnliche Beiträge