TOP AKTUELLMusikTIPP

Vincent Gross präsentiert seine erste Single aus “Möwengold”

Neue Single motiviert dazu, mitzutanzen!

Mit seiner neuen Single “Dieser Beat” hat er wieder den perfekten Ton, den ein moderner Schlager braucht, getroffen. Die Single kann man sich ab sofort auf allen Streaming-Portalen anhören!

“Friede, Freude, Party! So mag ich es am liebsten”, schwärmt Vincent begeistert. Diese Unbeschwertheit macht “Dieser Beat” zu einem fulminanten Hit-Kandidaten mit jeder Menge Tanzpotenzial für die Discos und Clubs. Ein kraftvoller Dancegroove mit virtuosen Synthiepop-Einlagen prägen dieses Liebeslied, das von der ersten Note an gute Laune macht und die Elemente zu einem modernen Schlagerhit verbindet, wie man es von Produzent Felix Gauder gewohnt ist. Zu hören gibt’s die Single unter anderem auf Streaming-Portalen wie Amazon und Spotify.

Ab April 2018 wird Vincent Gross im Vorprogramm von Maite Kelly auf ihrer Tournee neben seinen Songs vom Debütalbum auch die ersten neuen Titel seines kommenden Albums “Möwengold”, wie “Dieser Beat”, präsentieren. Das Album “Möwengold” erscheint am 10. August 2018!

Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten: Ab November ist Vincent Gross in Deutschland und Österreich auf Tour – und die Tickets sind ab sofort hier erhältlich!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close