MusikTIPPSchlager MUSIKTOP AKTUELL

Vincent Gross: Platz 1 in den offiziellen Deutschen Airplay-Charts!

Die neue Single „Über uns die Sonne“ lässt den Hörer verliebt ins Universum abheben.

Mit der brandneuen Single „Über uns die Sonne“ chartet Vincent Gross die Nr. 1 der offiziellen deutschen Airplay Charts in der Sparte “Pop Konservativ”.

Den Song von Vincent Gross prägt eine universale und bildreiche Lovestory voller Emotionen. Es geht um die Freiheit des Universums, die Liebe und positive Energie. Moderne Dance-Beats, rhythmisch gesetzte Synthie Riffs und starke Chöre verleihen dem Song eine fröhliche Leichtigkeit. Das Lied macht sofort gute Laune.

Vincent Gross schafft es mit seiner frischen, positiven Art und seiner gelungenen Mischung aus Pop, Dance und Schlager die Zukunft des modernen Schlagers mustergültig zu repräsentieren. Mit der Single “Über uns die Sonne” startet er den Countdown zum neuen Album “Hautnah”, das am 24.07.2020 erscheinen wird.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close