TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTERGrand Prix

Vincent & Fernando besingen “Das zweite Gefühl”!

Wer kennt nicht den Satz, beim zweiten Mal wird alles besser … und wer glaubt nicht an das zweite große Glück …

“Mach dir nichts daraus, wenn du zu den vielen Menschen zählst, deren erste große Liebe nicht für die Ewigkeit bestimmt war.

Dein zweites Gefühl ist oftmals mit Abstand die wertvollere Beziehung.”

Mit dieser Botschaft „gib deinem zweiten Gefühl Platz und Raum“ machen Vincent & Fernando all denen Mut, die in einen neuen Lebensabschnitt starten.

Wieder einmal greifen die beiden sympathischen Brüder aus Südtirol ein ganz präsentes Thema auf, aktueller denn je. Eine gefühlvolle Melodie, modern & tanzbar, ein starker Text, in einer unverwechselbaren Zweistimmigkeit, fesseln, inspirieren – mehr noch, nehmen dich mit!

Mit ihrer neuen Single „Das zweite Gefühl“, starten Vincent & Fernando in das Frühjahr und transportieren Hoffnung auf etwas wunderschönes Neues, in die Herzen der Zuhörer.

Lebe jeden Moment  –  Liebe unermesslich.

Am Anfang brauchst du Mut, damit du am Ende glücklich bist!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close