TOP AKTUELL

Vicky Leandros: Schwächeanfall – Ist ihr Herz in Gefahr?

Drama um Vicky Leandros. Der Schlagerstar musste ein Konzert in Osnabrück wegen eines Schwächeanfalls plötzlich beenden. Wie geht es der 69-Jährigen jetzt? 

Laut “BILD”-Bericht musste Vicky Leandros nach ihrer letzten Performance beim Konzert in Osnabrück gestützt werden. Konzerte und TV-Termine wurden daraufhin komplett abgesagt.

Vicky Leandros meldet sich zu Wort

Im "BILD"-Talk packt die gebürtige Griechin über ihren Gesundheitszustand aus: "Es geht mir schon wieder besser, aber mein Arzt hat mir jetzt bis auf Weiteres absolute Ruhe verordnet."

Vicky Leandros: Herz in letzter Sekunde gerettet?

Wie hat Vicky Leandros die Situation in Osnabrück erlebt? "BILD" sagt sie: "Ich habe schon auf der Bühne gemerkt, dass etwas nicht stimmt, dass ich keine Kraft hatte und nicht mehr richtig singen konnte, aber ich wollte das Konzert nicht abbrechen. Mittlerweile ist klar, dass ich einen Infekt verschleppt habe, von dem ich vorher gar nicht wusste, dass ich ihn hatte.“ Ihr Herz hätte dem Bericht zufolge bei einer Nicht-Behandlung der Infektion Schaden nehmen können. Wir wünschen ihr alles Gute!

Ähnliche Beiträge