STAR G'schichten

Vanessa’s “MAI TAI” wurde auf Platz 3 der beliebtesten musikalischen Cocktails gewählt!

Diese Woche dürfen wir wieder tolle News aus den Albumcharts verkünden.

Mit ihrem brandneuen Album “MAI TAI” stürmt Vanessa Mai mit ihrem musikalischen Cocktail auf Platz 3 in den deutschen und auf Platz 4 in die österreichischen Charts!

Grenzen überschreiten und hinter sich lassen, einfach machen, worauf man Lust hat, ja, gar nicht mehr darüber nachdenken, ob etwas richtig oder falsch ist – Vanessa Mai hat das schon immer getan. Schlager? Pop? Rap? R&B? In Schubladen sollen sie bitte andere stecken. Die 28-jährige hat sich stetig weiterentwickelt und dabei leichtfüßig und selbstbewusst von den Erwartungen anderer freigemacht. Wie das in Perfektion klingt, zeigt Vanessa Mai mit ihrem siebten Album “Mai Tai”. Das Ergebnis ist ein musikalisch sehr vielfältiges Album mit 14 Songs, darunter natürlich auch die bereits veröffentlichten Singles “Sommerwind”, “Mitternacht”, “Leichter” und “Ruf mich nicht an”.

Ähnliche Beiträge