MUSIK TippsSchlager MUSIKTOP AKTUELL

Vanessa Mai: Sie macht mit “Für immer” deutlich, wo sie herkommt!

„Ich habe bewusst den Titel ‚Für Immer’ gewählt, weil es eine Verneigung vor meinen Fans wird, ein Dankeschön, dass sie jeden Weg mit mir gehen.“

Mit dem Titel ihres neuen Albums “Für Immer” will Vanessa Mai für immer deutlich machen, wo sie herkam, wo ihr Weg hinführt – zur Musik.

Für Immer” enthält 18 Songs, darunter die Hitsingles “Venedig (Love Is In The Air)“ und “Beste Version”.  Als Vorabtracks wurden außerdem bereits “Ja Nein Vielleicht” und “Hast du jemals“ in Kollaboration mit Xavier Naidoo veröffentlicht. Ein absoluter Höhepunkt des neuen Albums und ein überraschender Song ist das Duett mit der Schauspiel-Ikone Axel Prahl: “Spiegel, Spiegel“. Der Song wurde extra für den Film “Nur mit dir zusammen”, in dem Vanessa Mai ihr Schauspieldebüt gibt, geschrieben (Ausstrahlung: 25. Jänner, 20.15 Uhr im ARD) und in dem Axel Prahl ihren Vater spielt.

TV-TIPPS:
25.01.2020 – ARD – Nur mit dir zusammen (Spielfilm)
18.07.2020 – ORF – Starnacht am Wörthersee

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close