StadlTALENT

Vanessa Mai oder Helene Fischer – Wer gewinnt die Goldene Henne?

Vanessa hat gute Chancen auf ihre erste Goldene Henne

 

Bereits sechs Mal durfte Helene Fischer die Bronzestatue entgegennehmen – erstmals 2007 als Aufsteigerin des Jahres. Und auch heuer zählt sie wieder zu den Top-Favoritinnen der Nominierten. Doch auch die süße Aufsteigerin Vanessa Mai hat gute Chancen auf den heißbegehrten Bronzevogel, dem in diesem Jahr von einem Berliner Design-Studio ein schlankeres, eleganteres Antlitz verpasst wurde.

Vanessa steht schon in den Startlöchern und postete gestern auf Facebook:

 

Grüße von den Proben! Ich freu mich nicht nur über die Nominierung bei der #GoldeneHenne2016, sondern auch darüber auftreten zu dürfen! Ich mach mich richtig schick für euch!! ✨Schaltet ihr ein? 20:15 | MDR

Geplaatst door Vanessa Mai op donderdag 27 oktober 2016

 

In der Kategorie “Musik” sind zudem diese Schlagerstars nominiert: Andrea Berg, Roland Kaiser, Klubbb3, Matthias Reim, Udo Lindenberg.

Heute Abend, ab 20:15 Uhr im MDR können Sie live dabei sein, wenn zum 22. Mal die “Goldene Henne” vergeben wird. 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?

Stadlpost.at
Close