TOP AKTUELL

Vanessa Mai: Diesen Spott hat sie nicht verdient

Vanessa Mai hat der Schlager-Szene den Rücken gekehrt. Der Wunsch der 29-Jährigen ist es, einmal etwas Neues auszuprobieren. Bisher blieb der große Erfolg aus.

Vanessa Mai: Keine Hits – viel Häme!

Das wirkt sich auch auf ihre Instagram-Postings aus, denn auf diesen zeigt sich Vanessa Mai nun wesentlich freizügiger. Aber was ist mit den großen Hits? Fehlanzeige! Was aber Bestand hat, ist die Kritik von ihren treuen Fans. Kollegen verspotten sie und lästern sogar.

Vanessa Mai: Tour abgesagt

Leider kann sie an ihr Erfolgsalbum „Für dich“, das sie gemeinsam mit Dieter Bohlen aufgenommen hat, nicht anschließen. Der Songwriter Oliver Lukas gab unverblümt zu verstehen: „Damals hat sie Musik gemacht, die jemanden interessierte.“ Nun will Vanessa Mai ihren ganz eigenen Stil verfolgen. Die Reaktion darauf, um sie ist es ruhig geworden. 2021 war nicht ihr Jahr, ein geflopptes Album, eine abgesagte Tour. Dabei gibt sie zu verstehen, dass sie ganz genau weiß, wie sich ihre Musik anhören soll.

Ähnliche Beiträge