MusikTIPPSchlager MUSIK

VANESSA MAI bringt den ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album!

"VENEDIG (Love Is In The Air)" und "JA NEIN VIELLEICHT" aus dem 2020 erscheinenden Album "Für Immer"!

Ein Song, wie geschaffen für den Herbst: Wenn draußen Nebel wallen und Regen den Himmel grau macht, bringt VANESSA MAI mit “Venedig (Love Is In The Air)” noch mal den Sound vergangener, heißer, sommerlicher Tage, voll von Romantik und Rhythmus. Auch “JA, NEIN, VIELLEICHT” ist ein gelungener Hit!

“VENEDIG (Love Is In The Air)”: Eine Lovestory, die sich so – oder ganz ähnlich – immer wieder ereignet und immer wieder tief berührt. Mit der brandaktuellen neuen Single als ersten musikalischen Appetithappen auf alles, was in den kommenden Wochen und Monaten auf die Fans warten wird, zeichnet Vanessa Mai ein Kopfkino voll wunderbarer Bilder einer Stadt, die sich der Liebe verschrieben hat – und dokumentiert dazu mit einem außergewöhnlichen Video all die Phantasien dazu.

Und für alle Vanessa Mai Fans fängt 2020 schon mal gut an denn das neue Album “Für Immer” wird Anfang des Jahres veröffentlicht!

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close