TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTERStarG'SCHICHT

Urlaubsgrüsse der Stars

Sommerzeit ist die Zeit der großen Open Airs, Festivals und der vielen Konzerte. Während wir die Ferienzeit damit richtig genießen können, sind unsere Stars in den Sommermonaten nahezu pausenlos unterwegs – entweder zu Konzertauftritten oder es wird schon fleißig an neuen Liedern für den Herbst gebastelt. Nur die wenigsten gönnen sich in dieser Zeit zwischendurch auch ein paar Stunden Erholung. Die, die sich aber dennoch in einen wohlverdienten Kurzurlaub verabschieden, lassen uns mit Schnappschüssen auf Facebook & Co. daran teilhaben.

 

Cool, sportlich oder sexy – diese Urlaubsgrüsse schicken uns die Stars:

 

Mit den Jungs unterwegs auf der Großglockner Hochalpenstraße: Einen lieben Gruß von der Motorradrunde über den höchsten Berg Österreichs sendet uns Mountainman Andreas Gabalier:

Einen lieben BikerGruß vom Großglockner!!!

Posted by Andreas Gabalier on Sunday, July 26, 2015

 

Sarah Connor zeigt ihre sexy Bikini-Figur! Die dreifache Familienmama schickt ein Urlaubsfoto vom Bootfahren – kein Wunder, dass sie für diese heißen Kurven jede Menge Komplimente bekommt….

Einer muss ja das Schiff lenken

Posted by Sarah Connor on Wednesday, July 29, 2015

 

Das Leben nach dem Stadl genießt auch Andy Borg. Der beliebte Moderator genießt ein paar stressfreie Sommertage mit seiner Birgit. So haben beide vor wenigen Tagen romantisch ihren Hochzeitstag gefeiert.

Posted by ANDY BORG on Thursday, July 30, 2015

 

Sportlich zeigt sich in diesen Tagen Stefan Mross – natürlich nimmt er sich fürs Wandern, Fischen oder Biken nicht „immer wieder sonntags“ Zeit, sondern sportelt halt unter der Woche. So viel Fitness hatten wir den lustigen Moderator gar nicht zugetraut!

Huhu!Heute auf 1.742m mit dem BIKE auf dem Hochgern.Gigantisch und eine geile Aussicht auf das Achental.Machts gut,EuerStefan

Posted by Stefan Mross on Tuesday, July 28, 2015

 

Weder Strandspaziergänge noch ein anstrengendes Fitnessprogramme absolviert Shootingstar Vanessa Mai in ihrer spärlichen Freizeit. Sie macht es sich lieber an „wolkenfreien“ Tagen auf der Couch auf der Dachterrasse gemütlich und lässt es sich richtig gut gehen.

Hurra, Feierabend! Ich hoffe, ihr lasst es euch auch gutgehen?! Auf euch🍸! Eure Vanessa 😘

Posted by Vanessa Mai on Thursday, July 23, 2015

 

 

Weil sie die Arbeit dort persönlich kennt und sehr schätzt, engagiert sich Claudia Jung   seit Jahren als  Schirmherrin für den Paulihof (heilende Pädagogik mit Tieren). Kinder schöpfen aus der tiergestützten Therapie neue Kraft und Selbstvertrauen”, meint Claudia. Am vergangenen Wochenende besuchte sie mit ein paar Paulihofkinder Spatzen-Chef Norbert Rier auf der Seiser Alm! “Was für ein schöner Tag”, schreibt Jung. Was für ein tolles Engagement, meinen wir!

 

Mit unseren Paulihofkindern bei Norbert auf der Seiser Alm! Was für ein schöner Tag!

Posted by Claudia Jung on Monday, August 3, 2015

 

Auch Sie haben tolle Fotos mit den Stars im heurigen Sommer gemacht – ja dann schicken sie uns bitte ihre Schnapschüsse. Mit ein wenig Glück werden diese dann in der nächsten Ausgabe der Stadlpost (9. September) zu sehen sein.

 

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close