TOP AKTUELLMusikTIPPVolksmusik Musiktipp

Unplugged: Hannahs emotionales Video zu “Kinder am Land”

Begleitet von Gitarre und Keyboard zeigt sich die Powerfrau nostalgisch.

Hannah bleibt auch auf ihrem aktuellen Nummer 1 Longplayer “Kinder vom Land” ihrem Stil treu, mischt diesen mit Elementen aus Rock, Pop und Elektro so richtig auf und zeigt einmal mehr ihren unverkennbaren urigen und echten Alpen-Sound. Daraus entsteht ein Soundcocktail aus radiotauglichen Hits mit neckischen Texten und ruhigen Balladen, die unter die Haut gehen. Der gleichnamige Titelsong “Kinder vom Land” geht als wahre Hymne hervor. Jetzt wurde ein Video zu dem Hit veröffentlicht!

Schon der Beginn „Zwischen Wiesen und Wäldern und grasgrünen Feldern haben wir unsere Kindheit verbracht“ deutet darauf hin, dass hier etwas Großes erzählt und mit Stolz betrachtet wird.
Das dazugehörige Video aus der Mein Herz schlägt Schlager Unplugged Session kann man sich hier ansehen:

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close