TV-TIPPSSchlager TV

TV-Tipp: Schlagergefühle aus Tamsweg mit Natalie Lament

Viele tolle Musiker haben mitgewirkt! Zu sehen auf Melodie TV

Vor zwei Monaten wurde auf dem Hauptplatz in Tamsweg im Musikpavillon “Die Schlager der Gefühle – Tour“ mit Moderatorin Natalie Lament aufgezeichnet. Mit dabei waren die Schlagerstars Simone und Charly Brunner, Graziano, Melanie Payer, die Himmelstürmer, Stefan Micha, Sofie Venus, Leticia (the Voice of Passion Fruit) und viele andere mehr. Die Schlagersendung wurde für Melodie TV aufgezeichnet und wird den ganzen Oktober dort ausgestrahlt. Die nächste Sendung ist am Samstag, dem 19. Oktober um 20.15 Uhr!

Natalie Lament, die Moderatorin von Melodie TV stellte mit Egon Setznagel, dem ehemaligen Tourismuschef aus Tamsweg, die neue „Schlager der Gefühle – Tour“ – CD vor, auf der viele jener Künstler zu finden sind, die in den letzten Jahren in Tamsweg mit dabei waren. Besonders Simone und Charly Brunner machten eine Superstimmung und die Besucher brachten den Hautplatz in Tamsweg zum Beben. Unbedingt einschalten: Schlagergefühle, 19. Oktober um 20.15 Uhr auf Melodie TV! Das komplette Programm sehen Sie hier!

Text: Lisi Rath

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close