MUSIK TippsTOP AKTUELL

Tom Mathis veröffentlicht “Du bist mein neues Leben”

Die Single erscheint am 2. Oktober!

Tom Mathis – der charmante französische Schlagersänger aus dem Nordelsass ist zurück mit einer neuen Single “Du bist mein neues Leben”.

Mit seinem deutschsprachigen Titel und seinem französischen Akzent begeistert uns Tom erneut. Die neue Single ist ab dem 2. Oktober 2020 überall erhältlich!

Mit seinem aktuellen Hit “Du bist mein neues Leben” erzählt uns Tom eine Geschichte voller Liebe, Lebensfreude und Leichtigkeit. Die Idee zu diesem Titel kam Tom als er gemütlich zuhause in seinem Wohnzimmer mit seiner Familie Zeit verbrachte. Zusammen mit Martin Kohler kreierten die beiden Künstler einen Song, der an eine einzigartige Liebe zwischen zwei Menschen erinnert.

Seine Zähne bezeichnet der Schlagersänger selbst als Glückszähne – wer weiss, vielleicht bringen sie ihm ja wirklich Glück? Aber eines steht fest, mit diesem Song, der zum Mitsingen einlädt, wird Tom einen Erfolg feiern.

Man darf gespannt sein, was Tom in Zukunft noch alles hervorbringt.

Weitere Infos auf: http://www.tom-mathis.fr/index.html