TOP AKTUELL

Thomas Gottschalk: Bald werden die Hochzeitsglocken läuten

Thomas Gottschalk feierte nach sieben Jahren Pause sein großes Comeback in „Wetten, das ..? 13,8 Mio. Zuschauer – besser konnte es für den SHow-Dino nicht laufen. Auch privat gibts nur positive News. Denn im Hause Gottschalk soll es eine Hochzeit geben.

Thomas Gottschalk: Die überraschende Verlobung

Sein jüngster Sohn Tristan hat sich mit seiner Freundin Alexa verlobt. „Das ist mir wichtig und macht mich glücklich“, gibt der Showmaster in der „BILD“ bekannt. Denn seine beiden Söhne Tristan und Roman sind in den USA. Wegen dem Einreiseverbot durch Corona hat er seine Söhne über eine lange Zeit nicht sehen können. Die Freude des Wiedersehens wird groß sein, wenn Thomas und seine Karina in wenigen Tagen nach Los Angeles fliegen. Da wird sich die ganze Familie treffen, um gemeinsam zu feiern.

Thomas Gottschalk: Wird auch Nachwuchs erwartet?

Ob der Moderator wieder Großvater wird, darüber wird noch gerätselt. Gut möglich, dass Tristan und seine Verlobte ihr zweites Kind erwarten. Vor mehr als elf Jahren wurde Gottschalk zum ersten Mal Opa. Und vielleicht gibt es ja noch eine große Überraschung und Thomas Gottschalk wird seiner Karina einen Antrag machen . Allerdings müsste er dazu auch erstmal geschieden sein. Denn noch ist der Showmaster mit seiner ersten Frau Thea verheiratet - vor zwei Jahren trennte er sich nach 46 Ehejahren.

Ähnliche Beiträge