STAR G'schichten

Thomas Anders und Florian Silbereisen feiern Charterfolg mit „Nummer 1 Award“

Es ist die Schlager-Sensation 2020!

Nach dem großen Erfolg ihrer gemeinsamen Hit-Singles „Sie sagte doch sie liebt mich” (2018) und „Sie hat es wieder getan“ (2019) mit insgesamt über 16 Millionen YouTube-Views gelingt Thomas Anders und Florian Silbereisen nun mit ihrem ersten gemeinsamen Longplayer der Sprung auf die Peak Position: „Das Album“ steigt von 0 auf Platz 1 in die Offiziellen Deutschen Albumcharts ein.

Bizzi Niesslein, unikat music: „Wir freuen uns wirklich sehr, dass es gelungen ist, für dieses Projekt so grundverschiedene Künstler, Kreative und Partner so erfolgreich zusammenzubringen! Herzlichen Glückwunsch zu diesem bestmöglichen Start!“

Ken Otremba, TELAMO-Geschäftsführer: “Ich gratuliere Thomas Anders und Florian Silbereisen herzlichst zu diesem sensationellen Erfolg! Das gesamte TELAMO-Team ist stolz auf diese erste gemeinsame Veröffentlichung und wir freuen uns mit 221 music / unikat music und unseren Kooperationspartnern Starwatch und Warner Music über Platz 1 in den Albumcharts!“

Sam Bittner, Director Music & Live Entertainment Starwatch ergänzt: “Diese erstklassige Kollaboration von Thomas Anders & Florian Silbereisen unterstreicht eindrucksvoll einmal mehr die Strahlkraft der Schlagermusik. Begeisterte Zuhörer und Zuschauer kaufen und streamen das Album, ermöglichen einen Chartentry auf Platz 1. Wir sind sehr happy! Glückwunsch an alle Beteiligten!“

FlorianSilbereisen #1Award

Marcus Friedheim (Director Consumer & Commercial Warner Music Germany) fügt hinzu: “Bereits zur ersten Ankündigung des Albums war uns bei Warner Music klar, dass dieses großartige Projekt den Schlager/Pop-Markt so richtig aufmischen wird! Jetzt ist es so gekommen, und wir freuen uns riesig Thomas und Florian zur Nummer 1 der Offiziellen Deutschen Album Charts gratulieren zu können. Besondere Glückwünsche gehen auch an das gesamte Team von Telamo! Wenn es um Schlager geht, kommt man an Ken Otremba und seinem Schlager Powerhouse-Team nicht vorbei! Ein ganz großes DANKESCHÖN geht natürlich auch an den gesamten Handel, unsere digitalen Partner und Starwatch für die hervorragende Unterstützung bei diesem Thema. Wir sind uns sehr sicher, dass uns dieses Projekt noch auf lange Sicht viel Freude machen wird“.

Am vergangenen Samstag feierten Thomas Anders und Florian Silbereisen die Live-Premiere ihres Albums vor über 5,5 Millionen Fernsehzuschauern in der ARD und im ORF in Florian Silbereisens Eurovisionsshow “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen“.

Gemeinsam gehen Thomas Anders & Florian Silbereisen auch 2021 wieder auf Tournee: „Das große Schlagerfest.XXL“ mit Florian Silbereisen, Thomas Anders, Matthias Reim, Jürgen Drews, Giovanni Zarrella, Oli. P, Ross Antony, Sonia Liebing, Christin Stark, Marianne Rosenberg und den DDC-Breakdancern ist ab April 2021 in 16 deutschen Städte zu erleben.

Hundertprozent moderner und tanzbarer Schlager: Dafür steht das in Zusammenarbeit mit Hitproduzent Christian Geller (Eloy de Jong, Giovanni Zarrella) entstandene Duett-Album mit 15 neu aufgenommen Songs plus den beiden Hit-Singles “Sie sagte doch sie liebt mich” und “Sie hat es wieder getan“, das auch als limitierte Fanbox-Edition erhältlich ist. „Das Album“ ist am 5. Juni 2020 in Labelpartnerschaft zwischen unikat music und 221 Music / TELAMO, in Kooperation mit Starwatch Entertainment und im Vertrieb von Warner Music erschienen.

Ähnliche Beiträge