TV Tipps

Supa Richie kehrt zurück – Auftritt am 5. Juli 2020 im ZDF-Fernsehgarten

Und fehlt dir nur das Klopapier, Supa Richie rettet Dir. Nie war diese Songtextzeile aktueller, als in dieser Zeit.

Der König der Coolheit, der Retter der Menschheit – er ist endlich wieder zurück. Nach über 10 Jahren TV-Abstinenz, kommt Supa Richie wieder geflogen und stattet dem „ZDF Fernsehgarten“ am kommenden Sonntag einen Besuch ab. Hier dreht sich dann alles um „Back to the 90´s“.

Supa Richie präsentiert seinen gleichnamigen Superhit, für den er mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Es war der Song, der 1998/1999 nach „My Heart will go on“ von Celine Dion, am längsten in den Charts vertreten war.

Sein Album erhielt eine Echo-Nominierung, Auftritte bei „Top of the Pops“, der „Bravo Super Show“ und bei „Viva“, machten ihn zum Superstar . Außerdem stand er mit den ganz Großen wie den Backstreet Boys und N´Sync zusammen auf der Bühne und jetzt kehrt er endlich zurück.

Der einzige Superheld den wir in Deutschland haben.

Ist es eine Fliechtasse? – NEIN!
Ist es eine Schräubokopter? – NEIN!

Es ist Supa Richie – am 5. Juli 2020 um 11:50 Uhr im ZDF – Fernsehgarten.

Supa Richie mit Matze Knop auf „Willkommen in Matzeknopien“-Tour:

09.09.2020 – Erfurt, DasDieBrettl – Zusatztermin
10.09.2020 – Dresden, Boulevardtheater – Zusatztermin
11.09.2020 – Berlin, Urania – Zusatztermin
12.09.2020 – Neuruppin, Kulturhaus
13.09.2020 – Chemnitz, Stadthalle
15.09.2020 – München, Wirtshaus im Schlachthof – ausverkauft
25.09.2020 – Bad Sassendorf, Tagung- und Kongresszentrum
09.10.2020 – Dortmund, Ruhrhochdeutsch Festival
31.10.2020 – Geisenheim, Geisenheimer Herbstbühne

Schlagworte
Close