TOP AKTUELLTV-TIPPSSchlagerSchlager TV

Stimmen Sie sich mit James Last auf die nahende Silvesterparty ein

Mit dem Konzert „James Last – A world of music“ am Samstag, 29.12. um 20 Uhr auf GoldStar TV

Nicht nur an Weihnachten, sondern auch zwischen den Jahren sorgt GoldStar TV für jede Menge Stimmung in den Wohnzimmern der Zuschauer. Mit dem erfolgreichsten Bandleader der Welt in concert stimmt der Sender alle Schlagerfans am 29.12. um 20 Uhr mit dem umjubelten Konzert „James Last – A world of music“ auf die nahende Silvesterparty ein.

James Last – Legende, Phänomen, Vollblut-Musiker. Es gäbe zahlreiche Superlativen, um den unvergessenen „Gentleman of Music“ zu beschreiben. Als Komponist und Arrangeur gilt er als Erfinder des „Easy Listening“. Seine Schallplatten verkaufen sich millionenfach, seine Melodien prägen zahlreiche Spielfilme und TV-Serien, seine ausverkauften Tourneen führten ihn und sein legendäres James-Last-Orchester durch alle Kontinente.

Schlagerfans können ihren Lieblingssender auf folgenden Wegen empfangen:
Amazon Channels
waipu.tv
Zattoo
TV Spielfilm live

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close