MUSIK TippsSchlager

Stephanie präsentiert ihre vorerst letzte deutsche Single!

Eigentlich wäre das Jahr 2020 für Stephanie ganz anders verlaufen. Doch wie für jeden und jede auf der Welt änderte auch für sie die Corona-Pandemie alles.

Geplant war ein Comeback nach der Babypause, und mit der Single “Wenn wir uns berühr’n” lief dieses bereits gut an, als der erste Shut Down kam.

Die Grenzen waren dicht, und als in den Niederlanden lebende Österreicherin war an Promotion-Reisen oder TV-Auftritte nicht mehr zu denken. Hinzu kam die Absage aller Veranstaltungen, die die gesamte Kulturbranche für den Rest des Jahres lahmlegte. Doch Stephanie machte das Beste daraus, nahm an einer holländischen TV-Show teil und stellte dort ihr Talent unter Beweis.

Nicht nur das: Da sie inzwischen Niederländisch beinah schon wie eine zweite Muttersprache spricht, nahm sie ihre nächste Single zusätzlich in einer niederländischen Version auf. Kurz darauf meldete sich eines der erfolgreichsten Produzententeams der Niederlande bei ihr und nahm sie unter Vertrag. Wann immer es möglich ist, steht sie derzeit für neue Songs im Studio in Holland. Derweil erscheint ihre vorerst letzte deutsche Single: “Mensch, ich wünsch Du wärst da” am 8.01.2021.

Ähnliche Beiträge