MUSIKMUSIK TippsTOP AKTUELL

Stephanie: Comeback nach der Baby-Pause mit neuer Single

Die Sängerin meldet sich mit einer deutschen Version eines Welthits zurück!

Es war eine Weile still geworden um Stephanie, doch das hatte einen süßen Grund: Noah heißt er und ist mittlerweile ein Jahr alt (Wir haben berichtet).

Nach der Baby-Pause meldet sie sich nun endlich zurück. Eigentlich wollte die Österreicherin, die der Liebe wegen im schönen Holland eine neue Heimat gefunden hat, die Musik schon an den Nagel hängen. Doch dieser Vorsatz entpuppte sich schnell als vorübergehendes postnatales Tief.

Umso energetischer ist sie wieder da und veröffentlicht kurz vor ihrem 30. Geburtstag einen megastarken Comeback-Song: Mit “Wenn wir uns berühr’n” ist es zum ersten Mal gelungen, die Genehmigung für eine deutsche Version des 1992er-Welthits “Everytime We Touch” von Maggie Reilly (und später Cascada) zu
bekommen. Als Produzent stand Benjamin Schwenen (“Eisbrecher”, “Xandria”) zur Seite, den deutschen Text lieferte Udo Brinkmann.

Einen Ausschnitt des Songs hat die Sängerin bereits auf Facebook veröffentlicht:

Hier geht’s zum Download auf itunes:

Anlässlich der Corona-Krise hat sich Stephanie bei uns auch in einer Videobotschaft an ihre Fans gewandt:

Wir wünschen der jungen Mama viel Gesundheit und Glück für den kleinen Noah und die ganze Familie.

Ähnliche Beiträge