Stadl+STAR G'schichten

 Stefan Mross: WIEDER zurück auf der Bühne!

Vorerst wird es kein Live-Publikum geben. Die Fans können sich aber zur Sendung dazuschalten. Und vielleicht öffnet der Europa Park ja doch bald!

Darauf haben wir lange gewartet: Das Erfolgsformat „Immer wieder sonntags“ geht endlich wieder los

Einfach nur wieder gute Laune, Lachen, Sonne und natürlich viel Musik mit den Stars aus Volksmusik und Schlager: Stefan Mross meldet sich wieder zu seinem sonntäglichen Unterhaltungsdienst zurück! Die neue Staffel „Immer wieder sonntags“ des SWR aus dem Europa-Park Rust startet am 13. Juni 2021.

Immer Wieder Sonntags
Es wird einige Neuerungen geben. Aber “Holzwurm Willi” – der heimliche Star der Show – ist auf jeden Fall wieder dabei. Vor allem die Kinder lieben ihn

In zwölf Live-Sendungen werden Schlager-, Volksmusik- und Comedy-Stars auftreten oder live per Video zugeschaltet. Die Saison endet mit einer „Best of“-Ausgabe am 3. Oktober 2021. Alle Sendungen werden zunächst ohne Publikum vor Ort stattfinden. Denn wie schon im vergangenen Jahr wurde auch zum Start 2021 das Konzept der beliebten Unterhaltungssendung an die derzeit wegen der Corona-Pandemie gültigen Produktions- und Hygienevorschriften angepasst. Doch Stefan Mross und sein Team wollen mit Musik und guter Laune weiter ihre IWS-Fans bestens unterhalten.

20190901 PD15941 HR
Gemeinsam mit Frau Wäber (Hansy Vogt) sorgte der Moderator für Lachsalven

Die Zuschauer*innen zu Hause können sich übrigens live in die Sendung schalten – und müssen daher auch in diesem Jahr nicht auf Spiele und Überraschungen mit ihren Stars verzichten. Unsere Musiklieblinge und ein gut aufgelegter Stefan: So macht der Sonntagvormittag endlich wieder Spaß!

Ähnliche Beiträge