StarG'SCHICHT

Stefan Mross: Liebes-Tattoo für Freundin Anna-Carina

Dieser Liebesbeweis hält für immer

Die Liebe zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack geht wortwörtlich unter die Haut: Der Sänger hat sich für seine Freundin ein Liebes-Tattoo auf dem Unterarm stechen lassen!

Gegenüber “Bild” sagt Stefan Mross zu seinem neuen Körperschmuck: „Das ist der Name meiner Freundin Anna-Carina auf Chinesisch. Also zumindest hoffe ich, dass er das ist und der Tätowierer meines Vertrauens da nicht ,Ente süß sauer‘ reingestochen hat.“ Laut Zeitung sind die Zeichen aber korrekt.

Seit April 2017 sind die beiden offiziell liiert. Mit seinem Tattoo liegt Mross voll im Trend, denn auch sein Freund Florian Silbereisen hat das Gesicht seiner Freundin Helene Fischer als Tattoo auf dem Oberarm.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close