SchlagerVIDEO Tipps

Stefan Laier präsentiert seinen Hit “Über uns die Sterne”

Ein grenzenloses Hörvergnügen für alle Schlagerfreunde um dem Alltagsstress zu entfliehen.

Der neue Titel von Stefan Laier „Über uns die Sterne“ beschreibt, Inselträume, ein azurblaues Farbenmeer, romantische Liebesabenteuer und sonnenhungrige Melodien nach allen Regeln der Schlagerkunst im gute Laune-Sound.

Das musikalische Rendezvous umschreibt die Sehnsucht nach Urlaubsromantik und lädt im Vorfrühling zum unbeschwerten Träumen auf dem Meer ein. So widerspiegelt sich auch das Video auf einem Segelschiff an der schönen Adria Küste.

Über Stefan Laier

Stefan Laier ist Sänger, Texter und Komponist in einem. Er schreibt die meisten Titel mit Musik und Text selbst. Geboren wurde der Künstler vor einigen Jahrzehnten in Stuttgart. Er sagt über sich selbst: Als geschulter Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung, als Bandmusiker und Solo-Künstler, habe er gelernt, die Musik zu leben und Gefühle mit einzubringen. Dadurch klingt seine Musik lebendig und er kann flexibel agieren! Stil kann als Schlager / Popschlager bezeichnet werden.