TOP AKTUELLEventTIPPSchlager MUSIK

Standing Ovations für Angelo Kelly & Family bei Tour

Beim Tourauftakt konnte keiner der Konzert-Besucher stillsitzen!

In der nahezu ausverkauften Messe Dresden bescherten Angelo Kelly & Family den restlos begeisterten Zuschauern beim Auftakt ihrer „Irish Christmas“-Tournee einen vorweihnachtlichen Konzertabend der Extraklasse. Schon im ersten Teil des Konzerts erntete die Familie stehende Ovationen zuhauf, nach der Pause hielt es dann niemanden mehr auf den Stühlen.

Mit der größten Produktion, mit der sie bislang auf Tour gegangen sind, landet Angelo Kelly & seine Familie zweifellos einen Volltreffer. Von Beginn an holen Angelo, seine Frau Kira und die Kinder Gabriël, Helen, Emma, Joseph und William die rund 3000 Zuschauer im Saal ab und sorgen den ganzen Abend über immer wieder für emotionale Gänsehautmomente. Inspiriert von den eigenen irischen Wurzeln präsentiert Angelo mit seiner Familie eine gelungene Mischung aus Weihnachtsklassikern und Adventsliedern im irischen Gewand sowie Songs aus dem aktuellen Album „Irish Heart“.

Dabei klingen alle Interpretationen so, als seien sie nie anders gespielt worden. Neben ruhigen Momenten ist im Programm getreu den irischen Weihnachtsgepflogenheiten immer wieder Platz für Lieder, bei denen ausgelassen getanzt, gefeiert und gelacht werden darf. Beeindruckende Lichtstimmungen und stimmungsvolle Einspieler auf einem großen Videoscreen sorgen für irisches Lebensgefühl.

Die Familie begeisterte den ganzen Abend lang

Mit Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und viele anderen Instrumenten wird die Familie von sechs ausgezeichneten Musikern aus der traditionellen irischen Folkszene unterstützt. Den ganzen Abend lang begeistern Angelo Kelly & Family nicht nur musikalisch mit den typischen und faszinierenden Kelly-Stimmen, sondern auch mit ihrer umwerfend sympathischen Bühnenpräsenz. Erst nach drei Zugaben und über zwei Stunden entlässt das restlos begeisterte Dresdner Publikum die Familie von der Bühne.

Angelo Kelly glücklich nach dem gelungenen Tourneeauftakt: „Was für eine Woche! Erst landet das Live-Album der Kelly Family wieder auf Platz 1 der Album-Charts, jetzt dieser super Tourneeauftakt mit meiner eigenen Familie! Wir sind alle so happy und möchten uns beim grandiosen Dresdner Publikum herzlich bedanken. Wir freuen uns auf eine tolle „Irish Christmas“-Tournee mit schon jetzt vielen ausverkauften Konzerten.“

Auf Ö-Ticket, eventim und der Website der Familie können Sie sich Tickets sichern!

Tourneedaten 2018:

01.12.2018  Hannover, Swiss Life Hall
02.12.2018  Freiburg, Konzerthaus
05.12.2018  Kempten, bigBOX
06.12.2018  Stuttgart, Liederhalle
07.12.2018  Frankfurt, Jahrhunderthalle
08.12.2018  Kiel, Sparkassen Arena
09.12.2018  Chemnitz, Stadthalle
11.12.2018  Basel (CH), Musical Theater
12.12.2018  Zürich (CH), Halle 662
13.12.2018  München, Kleine Olympiahalle
14.12.2018  Wien (A), Stadthalle
15.12.2018  Berlin, Tempodrom
16.12.2018  Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
19.12.2018  Nürnberg, Meistersingerhalle
20.12.2018  Suhl, CCS
21.12.2018  Rostock, StadtHalle
22.12.2018  Gera, KuK
23.12.2018  Dortmund, Westfalenhalle 1

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close