TITELG’SCHICHT

     Andreas Gabalier: „Das Herzerl muss noch ein bisschen warten“
    21. November 2020

     Andreas Gabalier: „Das Herzerl muss noch ein bisschen warten“

    Der Superstar über Kindheitserinnerungen, Familienfeste und die Liebe - An Weihnachten wird Andreas zum Traditionalisten: Gebäck, Kerzenschein und Geschenke gehören…
     Howard Carpendale ist auf den Spuren der BEATLES
    19. November 2020

     Howard Carpendale ist auf den Spuren der BEATLES

    Aufgrund der aktuellen Corona-Lage konnte Howard Carpendale diesmal nicht selbst nach London reisen: „Es musste alles anderweitig geregelt werden“
     Bert Beel: „Ich bin ’ne echte Kitsch-Eule“
    19. November 2020

     Bert Beel: „Ich bin ’ne echte Kitsch-Eule“

    Berts Wohnung funkelt und glitzert in der Weihnachtszeit in Gold. An Heiligabend lädt er seine Freunde ein – denn viele…
     Michelle: „Ich bin verrückt! Ist das nicht schön?“
    17. November 2020

     Michelle: „Ich bin verrückt! Ist das nicht schön?“

    „Anders zu sein war noch nie so sehr gestattet wie heute und wurde noch nie so laut und bunt gelebt.…